Wir glauben daran, zielbewusst zu sein

Möchten Sie ein neues Abenteuer beginnen? Ob es sich nun um ein neues Unternehmen, neue Positionen oder sogar ein neues Land handelt, hier bei Optimy werden wir Sie mit offenen Armen in unserem vielfältigen Team begrüßen. Werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen und bewerben Sie sich noch heute – verpassen Sie nicht Ihre Chance.

Jetzt bewerben

Unser Team

Bei Optimy nehmen wir Unterschiede an und behandeln Vielfalt als Priorität – wir sind überzeugt, dass dies Innovation und Kreativität fördert. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Perspektiven. Eines haben wir gemeinsam: Wir alle wissen, wie wichtig es ist, mit Hilfe der Technologie einen positiven und nachhaltigen Wandel in der Gesellschaft herbeizuführen. 

Wo passen Sie hin? Entdecken Sie unsere Möglichkeiten und erfahren Sie, wie Sie Teil eines talentierten Teams werden können.

Oh! Und besuchen Sie unsere Über uns Seite und erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unser cooles Team! 

Jeder liebt Zusatzleistungen!

Hier einige Vorteile, einer Anstellung bei Optimy…

Flexibilität bei den Arbeitszeiten

Freitagsdrinks

Team-Building Veranstaltungen

Tischtennis & Fußballwettkämpfe

Lunch & Learn

TGIF Frühstück

Regelmäßige Veranstaltungen im Büro

Cooles neues Büro in Brüssel

Jetzt bewerben
whr(document).ready(function(){ whr_embed(246023, {detail: 'titles', base: 'jobs', zoom: 'country', grouping: 'none'}); });

Initiativbewerbung

Sie sind nicht fündig geworden?

Keine Sorge, wenn Sie keine Stelle finden, die zu Ihrem Profil passt! Wir sind immer auf der Suche nach talentierten, ambitionierten Menschen. Senden Sie eine Initiativbewerbung und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald sich eine Stelle offenbart.

We believe in being purposeful

Looking to start a new adventure? Whether that be a new company, new positions or even a new country, here at Optimy we will welcome you with open arms to our diverse team. Take a look at our open positions and apply today – don’t miss your chance.

Apply Now

Our Team

At Optimy, we embrace differences and treat diversity as a priority–we are convinced this sparks innovation and creativity. Our team consists of people from diverse backgrounds, skills, and perspectives. One thing we do have in common: we all understand the importance of using technology to drive a positive and lasting change in society. We work hard and smart all while having fun along the way.

Where do you fit? Explore our opportunities and find out how you can be part of a talented team!

Oh! and check out our About Upage and get to know more about our company and our cool team.

Everyone Loves Perks!

Just a few benefits of working at Optimy…

Flexibility with Hours

Friday Drinks

Team Building Events

Ping-Pong & Foosball Competitions

Lunch & Learns

TGIF Breakfasts

Regular Events at the office

Cool New Office in Brussels

Apply Now


General Applications

Can’t find what you were looking for?!

If you can’t find a role that fits your profile, no worries! We are always on the hunt for talented ambitious individuals. Submit a general application and we will be in touch as soon as something opens up.