Optimieren Sie Ihre CSR-Operationen

Wir verwalten Ihre Förderaktivitäten und geben Ihrem zielorientiertem Unternehmen die Zeit und Daten, um sich auf die Menschen konzentrieren zu können, die es benötigen.

Optimy Main Illustration

Alles in einem Lösung die ROI liefert

Unsere Plattform deckt Ihre CSR-Anforderungen ab, von Projekt- und Anwendungsmanagement über Budgetierung und Berichterstellung bis hin zu Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, Ihre Abläufe zu optimieren, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen, sodass Sie diese wieder in Ihre Community stecken können.

Unternehmen können Zeit und Ressourcen sparen, Projekte vergleichen und die besten Entscheidungen treffen.
Danyel Braga
Business Direktor
All in One

Strategische und operative Ausrichtung

Die Optimy-Plattform ist flexibel und personalisiert und stellt sicher, dass Ihre strategischen Initiativen, Ihre operativen Workflows und Ihr Unternehmensbranding in alle Ihre Spendenaktivitäten eingebettet sind. Führende Unternehmen weltweit vertrauen unserer Software.

Die Optimy-Lösung macht unseren Managementprozess wirklich viel einfacher!
Marie-Hélène Chênebeau
Stiftung

Bessere Beziehungen schaffen

Erzielen Sie eine bessere interne Zusammenarbeit mit Vorstandsmitgliedern, Ihrem Team und anderen wichtigen Stakeholdern. Pflegen Sie außerdem bessere Beziehungen zu neuen und bestehenden Gemeinden, alles über die Optimy-Plattform.

Wir können sehr effizient mit unserem Netzwerk kommunizieren.
René Aerts
Manager für Unternehmenskommunikation
Cultivate better relationships
Engage your Employees

Binden Sie Ihre Mitarbeiter ein

Missionsorientierte Unternehmen, die sich für Anliegen einsetzen, für die ihre Mitarbeiter eine Leidenschaft haben, erhöhen die Loyalität und fördern Motivation, Moral und Einkommen. Unternehmensspenden bringen Ihrem Unternehmen, seinen Mitarbeitern und der Gemeinschaft einen höheren Wert.

Es ist sehr einfach, Teams, Teamleiter und Aufgaben zu delegieren.
Pablo Andres Diaz Venegas
Admin- und Strategiebeauftragter

Genießen Sie das Optimy-Erlebnis

Unsere CSR-Plattform ist wegweisend, weil wir uns auf das Kundenerlebnis konzentrieren. Mit Optimy erhalten Sie eine kostengünstige Lösung und noch viel mehr – freundliche Kundenbetreuer, schnelle Implementierungszeiten, CSR-Community, benutzerdefinierten Support, flexible Preise und eine schöne Benutzeroberfläche.

Dank der Optimy-Plattform können wir so effizient sein wie wir es heute sind. Ein Lob an das ganze Team für ihre harte Arbeit!
Lilea Bourakba
Stiftungsdirektor
Enjoy optimy experience

Treten Sie unserer CSR-Community bei

Lernen Sie und verbinden Sie sich mit Menschen, die sich auf derselben Reise wie Sie befinden und der Gesellschaft etwas zurückgeben.

Treffen Sie die Community

Empower your mission-driven team to give more back

We manage your CSR operations — empowering you with more time and data to amplify your corporate social impact.

Optimy Main Illustration

All-in-one solution that delivers ROI

Our platform covers your CSR needs from project and application management, budgeting and reporting, to communication and collaboration. We pride ourselves on streamlining your operations to save you time and money — so you can put this back into your community.

It allows companies to save time and resources, compare projects and take the best decisions.
Danyel Braga
Business Director
All in One

Strategic and operational alignment

The Optimy platform is flexible and personalised — ensuring that your strategic initiatives, your operational workflows and your company branding are embedded into all of your corporate giving activities. Trusted by leading organisations across the world.

The Optimy Solution really makes our management process so much easier!
Marie-Hélène Chênebeau
Foundation

Create better relationships

Achieve better internal collaboration with board members, your team and other key stakeholders. Plus, cultivate better relationships with new and existing communities — all through the Optimy platform.

We can communicate with our network in a very efficient way.
René Aerts
Corporate Communications Manager
Cultivate better relationships
Engage your Employees

Engage your employees

Mission-driven companies that give back to causes that their employees are passionate about increases loyalty and drives higher motivation, morale, and earnings. Corporate giving brings greater value to your corporation, its employees, and the community.

It’s very easy to create teams, team leaders, delegate tasks.
Pablo Andres Diaz Venegas
Admin & Strategy Officer

Enjoy the Optimy Experience

Our CSR platform is leading the way because we focus on the customer experience. With Optimy, you’ll get an affordable solution that goes the extra mile — friendly account managers, fast implementation times, CSR community, custom support, flexible pricing, and a beautiful user interface.

Thanks to the Optimy platform we are able to be as efficient as we are today. Well done to the whole team for their hard work!
Lilea Bourakba
Foundation director
Enjoy optimy experience

Join our CSR community

Learn and connect with people who are on the same journey as you — giving back to society.

Meet the community