Optimy PeopleEinblicke in Optimy

Wir, die Menschen hinter Optimy, sind eine vielfältige Gruppe von lateral leaders, die unser Bestes geben, um die Menschen um uns herum zu unterstützen, zuzuhören, zu verbinden und zu inspirieren. Wir mögen es, Spaß zu haben, offen zu bleiben, eine positive Einstellung zu haben und die Authentizität aller zu akzeptieren.

Optimy People

Die bisherige Optimy Geschichte...

Während die Welt weiterhin auf Technologie setzt, wächst auch unser globales Bewusstsein. Die Art und Weise, wie wir über die Vergangenheit nachdenken, wie wir es in der Gegenwart erwarten und wie wir auf eine bessere Zukunft hoffen, hat sich geändert. Es gibt keine Ausreden mehr – wir kennen die Probleme, die heute bestehen, und wir haben die Verantwortung, mehr zu tun, viel mehr!

Optimy hat sich organisch auf dieser Entdeckungsreise befunden, und wir fühlen uns glücklich, ein Katalysator für diese verantwortungsvolle Denkweise zu sein. Wir möchten Unternehmen dabei unterstützen, den Menschen etwas zurückzugeben, die ihre Unterstützung benötigen und sich positiv auf die Gesellschaft auswirken. Wir bemühen uns, diese soziale Verantwortung in jedes Unternehmen auf der ganzen Welt einzubetten.

Dies ist eine enorme Herausforderung, aber wir glauben, dass wir dies durch eine erschwingliche und benutzerfreundliche Lösung erreichen können. Ein Produkt, das mühelos alle Wände eines Unternehmens einreißt, sodass es der Gesellschaft etwas zurückgeben kann und es ihnen ermöglicht, ihre Auswirkungen dabei mühelos zu messen. Wir arbeiten hart und intelligent daran, Software zu entwickeln, die auf unsere Mission abgestimmt ist, und wir schaffen Erfahrungen, die von unserer Vision inspiriert sind.

Unsere talentierten Leute

Chiara
Chiara
Customer Success
Chris
Chris
Sales Manager
Olivier
Olivier
CTO
Andrea
Andrea
Assistant
Nikolay
Nikolay
Backend PHP Dev
Quentin
Quentin
Web developer
Ben
Ben
Product Manager
Santiago
Santiago
Video Specialist
Cecila
Cecilia
Content Specialist
Chris
Chris
Software QA Specialist
John
John
Scott
Scott
Sales Executive
Alexis
Alexis
Growth Specialist
Alan
Alan
CRO
Regina
Sales Executive
Matt
Matt
HR
Ben
Ben
Finance Manager
Veronique
Veronique
Web Developer
Millicent
Millicent
Web Developer

Jobs bei
Optimy

Suchen Sie einen Job, bei dem Sie Initiativen leiten können, die unser Wachstum unterstützen, und gleichzeitig Spaß mit unseren talentierten Mitarbeitern in einer unterstützenden Büroumgebung haben? Komm sag hallo …

Optimy PeopleSneak peek inside Optimy

Our awesome, young and international team is the foundation of our success. With a start-up mindset and a drive for results, we all work towards one common objective: Making an impact on the world of philanthropy and sponsorship with Tech!

Optimy People

The Optimy story so far...

As the world continues to embrace technology, so does our global awareness. The way we reflect on the past, the way we expect to be in the present, and the way we hope for a better future have changed. There are no excuses anymore — we know the problems that exist today, and we have a responsibility to do more, a lot more!

Optimy has organically found itself on this journey of discovery, and we feel lucky to help be a catalyst for this responsible mindset. We want to support corporations give back to the people who need their support and have a positive impact on society. We strive to embed these social responsibilities into every corporation across the planet.

This is a massive challenge, but we believe we can do this by providing an affordable and user-friendly solution. A product that effortlessly removes any walls a company might have to give back to society and enables them to measure their impact with ease. We work hard and smart to build software that is aligned with our mission, and we create experiences that are inspired by our vision.

Our talented people

Kenneth
CEO
Anamaria
Marketing Manager
Chris
Sales Manager
Renate
CS Manager
Stanislas
Finance Manager
Benjamin
Product & QA Manager
Ina
Operations Manager
Gerhard
Product Specialist
Olivier
CTO
Santiago
Multimedia Specialist
Regina
Partnership Specialist
Solenn
Sales Executive
Rahma
Medior Customer Success Executive
Heshan
UX/UI Specialist
Nils
Sales Executive
Maxime
Medior Customer Success Executive
Veronique
Veronique
Software Engineer - Team Lead
Nikolay
Nikolay
Software Engineer
Chris
Chris
Software QA Specialist
John
John
Software Engineer - Team Lead
Quentin
Quentin
Lead Software Engineer