Technologien zur Förderung von Communities

Eine kompakte Community Investment Software für eine starke Wirksamkeit

Auf geht's button

Optimy erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag

Wenn es um Förderungen und Zuwendungen geht, sind es die kleinen, alltäglichen Dinge, die einen Unterschied machen. Unterstützen Sie die lokale Gemeinschaft und Gesellschaft durch die Nutzung Ihres Einflusses und Ihrer Ressourcen. Mit Optimy können Sie Ihren Unternehmensethos an die Bedürfnissen Ihrer Gemeinde anpassen und in die DNA Ihres Unternehmens einbetten.

Sammeln

Auswählen

Zusammenstellen

Kontrollieren

Bewerten

Zuhören

Entfalten Sie Ihr Potenzial mit Optimy

Optimy Collect

Mit Optimy müssen Sie sich keine Sorgen mehr um unzählige Emails mit Informationen , die Sie nicht benötigen, machen. Sie können eine Seite mit einer benutzerdefinierten Smart Form erstellen, so dass Sie die benötigten Daten an einem Ort sammeln können. Die Smart Form nimmt die Antworten der Bewerber auf und ordnet sie entsprechend ein, so dass Sie sich nur um diejenigen kümmern müssen, die zu Ihrem Unternehmensethos passen.

Erfahren Sie mehr
Software für Stiftungen Dashboard
Software für Stiftungen Vergleich

Optimy Select

Mit der Verwendung von Optimys individuellen Formularen, resultiert jede der, von Ihren Bewerbern beantwortete, Fragen eine Punktzahl. Optimy kann sie anhand Ihrer Antworten nach den von Ihnen festgelegten Kriterien ordnen, so dass Sie Ihre Zeit nicht mehr damit verschwenden müssen, durch unnötige Inhalte zu scrollen, um die richtigen Projekte für Sie auszuwählen. Das Tool übernimmt auch den emotionalen Part für Sie, indem es es automatische Emails an die Kandidaten verschickt, die Ihre Anforderungen nicht erfüllt haben.

Erfahren Sie mehr

Optimy Manage

Bei Community investments geht es nicht nur um die Verwaltung von Geld, sondern auch um die Freiwilligenarbeit. Das Optimy-Tool kombiniert all dies und mehr auf einer einzigen  Plattform und ermöglicht es Ihnen, Ihr Budget zu verfolgen und Arbeitsabläufe zu automatisieren. Auf einem zentralen Dashboard erhalten Sie einen Überblick über all Ihre Projekte, kombiniert mit kollaborativen Notizen und Dokument Tracking, sodass Sie keine Aufgabe mehr verpassen.

Erfahren Sie mehr
Software für Stiftungen Antragsübersicht
Software für Stiftungen Budgetübersicht

Optimy Report

Es gibt nichts erfüllenderes als die, durch Sie eingeleiteten, Verbesserungen in Ihrer Community zu sehen. Optimy Report hilft Ihnen, den Fortschritt Ihrer Projekte anhand von leicht verständlichen Statistiken, Diagrammen und Übersichten, die Sie als PDF-Vorlage herunterladen können, zu bewerten. Auf einen Blick sehen Sie, welche Wirkung Sie auf Ihre Community hatten und wie diese Ihre Marke gestärkt hat.

Erfahren Sie mehr

Unsere Software ist sicherer als das Fort Knox. Wir folgen nicht nur dem neuen EU GDPR Gesetz, sondern gehen darüber hinaus und stellen sicher, dass Ihre Organisationen und die Informationen Ihrer Bewerber sicher sind.

Wir glauben an zwischenmenschliche Interaktion. Ein Bot kann Ihre Fragen nicht so gut beantworten wie einer unserer Experten. Deshalb wird jedem unserer Kunden ein Persönlicher Berater zugewiesen, der Ihnen bei allem hilft, wann immer Sie es benötigen.

Auf geht's button

Wir wollen, dass unser Produkt für Menschen aus aller Welt zugänglich ist. Wir möchten sicherstellen, dass das Optimy-Tool auch in Ihrer Muttersprache erhältlich ist. Daher bieten wir das Optimy Frontend in 20 Sprachen, und das Backend sowie unseren Kundenservice in 7 Sprachen an!

Technologies to Support Communities

 

A concise community investment software for a powerful impact

SIGN UP FREE

Optimy helps you to empower the everyday

When it comes to community investment it’s the little, everyday things that make a difference. Supporting your local community and society with the use of your influence and resources. With Optimy, you can align your companies ethos with the needs of your community. Embedding them into your companies DNA.

Collect

Select

Compose

Control

Evaluate

Listen

Unleash your communities potential with Optimy

Collect your communities ideas

With Optimy, you no longer need to worry about incessant emails containing information that you don’t need. You get to create a page with a custom smart form, allowing you to collect the data you need all in one place without any of the impractical parts. The smart form takes the applicants answers and ranks them accordingly so that you only have to worry about the ones that fit with your companies ethos.

Finding the right projects for you

With the use of Optimys custom forms, each question answered is given a score. From their answers, Optimy can rank them from the criteria you set, meaning you no longer have to waste your time scrolling through unnecessary content to select the right projects for you. The tool will also do the emotional part for you by sending out automatic emails to the candidates that didn’t hit the requirements.

Balancing grants and volunteers

Community investments aren’t just about managing money, but volunteering too! The Optimy tool covers all this and more within one platform, allowing you to track your budget and automate workflows whilst time tracking and allocating skills. On one centralised dashboard, you can get an overview of all your projects, combined with collaborative notes and document tracking, you’ll never miss a task!

Reflex on your communities accomplishments

There is nothing more rewarding than seeing the improvements to the community thanks to your help. Optimy Report helps you to evaluate the progress of your projects, with easy to follow statistics, charts, and overviews all available to download in a PDF template. In a glance, you’d be able to see the effect you’ve had on the community and how it has strengthened your brand identity.

Our security is stronger than Fort Knox. We not only follow the new EU GDPR law but go above and beyond to make sure your organisations and your applicants’ information is safe.

We believe in human interaction. A bot can’t answer your questions as well as an Opti-expert! That’s why every one of our customers is assigned a customer ambassador to help them with whatever they need, whenever they need.

Being based in the centre of Europe, we want our product to be accessible to everyone. We do this by making sure you can get the Optimy tool in your native language. We offer the tool in 20 languages and our human support in 7! You’ll feel right at home.